Gratis bloggen bei
myblog.de

Ashew is back - brand new!



Yuuuuup. Ashew.de ist zurück mit einem neuen Layout!
Das war schon wieder mal 7 Monate her, dass ich hier etwas geändert habe und übrigens wollte ich noch sagen, dass mein letzter Eintrag auch vor 7 Monaten war, also: Alle, die mir noch viel Glück gewünscht haben wegen den Werbeagenturen DANKE!
Aber ich hatte schon lääängst eine Zusage bekommen gehabt, das war ja eig. ein einjähriges Praktikum neben der Fachoberschule.
Hätte mir nur dann nicht die blöde Fachoberschule abgesagt, wegen den zu vielen Bewerbern. Naja, auch gut. Ich mach dafür jetzt mein Abi!
Wünscht mir Glück =)
Ich finds nicht wirklich leicht.. es ist schon ein Unterschied zwischen Realschule und Gymi, aber da muss ich jetzt durch und ich hoffe ich kanns irgendwie meistern. Nette Leute sind da, muss mich jedoch trotzdem noch etwas einleben =)
Ich muss außerdem noch ein fettes Buch lesen und für 2 Arbeiten lernen in den Ferien, ohje - ich hab nichts gemacht! Ich hab nur noch eine Woche Zeit aargh.. Ferien zu haben macht einen echt faul.
Naja.. was wollte ich noch schreiben?
Ja, ich mache übrigens irgendwie so ne Art "Werbung" für Trey Songz haha weeeil er hat ein neues Album (ob das eig. echt so neu ist, weiß ich nicht so genau.. is ja auch worscht, wa?) und ich hab auf jeder Seite ein anderes Lied von ihm drauf (Rechts bei Music).. jaja, ich liebe Trey Songz und seine Songzs! Hört rein, auch wenns bestimmt nicht jedermanns Sache ist.
Ich hab mir vorgenommen mich wenigstens mehr an meinen Blogeinträgen zu beteiligen, was ich mir eig. schon so oft vorgenommen habe, aber nicht eingehalten habe. Mal schauen was draus wird.
Ich hoffe das Layout gefällt euch.. ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas im Gästebuch hinterlässt und es mir mitteilt was ihr davon hält und vllt. auch ob sie euch besser gefällt als das Vorherige oder nicht!?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend =)

Lovez, Ash
19.10.09 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen