Gratis bloggen bei
myblog.de

4th Version is online!

Nach 2 - 3 Tagen Arbeit ist wie versprochen endlich wieder ein neues Layout online! Und ich muss sagen.. ich bin ziemlich zufrieden damit. Jedoch ist es für Mozilla Firefox optimiert. Im IE ist es leider nur Mist.. also bitte im Firefox öffnen, dann klappt auch alles. Diesmal ist es viel bunter & "chaotischer" und nicht so schlicht und farblos wie letztes mal. Was den Inhalt betrifft.. hat sich eig. kaum was verändert. Ausser einen anderen Text bei "Webmiss" und die Bilder. Bei "Goodies" gibts leider nichts neues, aber kann sein, dass ich in den nächsten Tagen was neues erstelle. Äähm .. ich warte btw immernoch auf Antworten auf meine Bewerbungen bei den Werbeagenturen und werd schon ganz Irre vom Warten.. & hab schon sehr viel Bammel davor ob ich ne Zusage bekommen werde oder nicht.. wish me luck =( Ansonsten.. !? Hm.. die Zeit verfliegt ziemlich schnell. Mein Geburstag ist auch schon wieder bald, um genau zu sein in 57 Tagen. Kaum zu glauben ich werd schon 17 und ich wills eig. gar nicht mehr, könnt ihr euch das vorstellen? Obwohl ich noch so jung bin, will ich nicht älter werden.. ich frag mich wie es mir in 10 Jahren ergehen wird, haha. Aber alle wollen älter werden, wieso !? Nur noch mehr Stress, man muss sich um so viele Sachen aufeinma kümmern und es bleibt keine Zeit mehr.. umso älter man wird umso mehr Probleme. Erwachsenwerden ist doof, echt. Liest hier eigentlich noch jemand den Müll was ich hier schreib? Whatever.. ich hab keine Lust mehr. Good Night !

 

Chancen sind wie Sonnenaufgänge .

Wer zu lange wartet , verpasst sie !

3.3.09 22:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi / Website (5.3.09 17:50)
Wooow :D
Tolle Lays ^^
Freut mich, dass du jetzt wieder mehr auf deiner Seite machst ^^

Wie heißt denn die Schriftart mit der du ''www.ashew.de'' geschrieben hast ^^??

Lg jessi ♥


mo / Website (3.4.09 14:35)
wow ash, du machst soooo viele einträge - das is schon krass xD


Merve / Website (8.4.09 22:57)
hey
ich hab dir schon'ne svz nachricht geschrieben, aufjedenfall ist deine Page toll!
hoffe hast weiter hin spaß & erfolg dran!
=)
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen